Fack ju Göhte 2

Freitag war ich mit einer Freundin im Kino. Scheinbar ist mein letztes Mal schon etwas her. Mittlerweile gibt es Bon-Ausdrucke und bei der Kontrolle wird man gescannt. Das CineStar am Alex ist doch recht groß. Wir musste bis in den 4ten Stock krakseln. A und ich waren gespannt. wir beide sind keine Freunde von deutschen Filmen. Allerdings fanden wir den ersten Teil schon extremst super. Der 2te Teil kann locker mithalten. Was habe ich an einer Stelle auf dem Boden gelegen.




Ich kaufe mir DVD´s eigentlich immer Second Hand. Hier werde ich eine Ausnahme machen. Sobald Teil 2 rauskommt, schlage ich zu.
 
Nach dem Film wollten wir noch was trinken und sind auf dem Oktoberfest gelandet. Dort hatten wir dann noch unseren "Spaß". Ich habe mich noch gewundert, dass soviel Polizei am Alex steht. Da kommt das Neuberlinerische raus. Aber die Polizei war auch nötig.
 
Naja, der Film war an dem Abend die Hauptsache und der hat sich gelohnt. Ich hoffe jetzt auf Teil 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen