FIRST WORLD PROBLEM


Gestern erschien ja endlich die Fortsetzung von Ein ganzes halbes Jahr.
 
Ich bin nach Feierabend direkt zu Thalia gehechtet und stand in Schockstarre vor dem Tisch:
 
HARDCOVER....
 
Das war so bestimmt nicht vereinbart. Bisher habe ich nur Taschenbücher von ihr zu Hause und noch nie Hardcover gesehen (oder war ich blind?!).
Gezahlt habe ich mit Payback-Punkten und 2,46 in Bar. Wenigstens etwas.


Ich habe eine Thaliaistin noch gefragt, wann denn mit einem Taschenbuch gerechnet werden kann, weil meine Jojo-Reihe jetzt so entstellt aussieht. Da sie sich zur Zeit super verkauft, nimmt der Verlag die 5 Euro, die er mit dem Hardcover mehr einnehmen kann, gerne mit. Dauer bis zum Taschenbuch ca. 1-1,5 Jahre. 
 
 Bei Penny habe ich mir erstmal eine Schoki gegönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen