Dom

 Oh, da finde ich doch glatt noch meinen Dom bei den Entwürfen. SKANDAL!!!
 
Wenn ich mich mit einer Freundin nach Feierabend treffe, verabreden wir uns meistens m Hackeschen Markt. Da ich ja grundsätzlich zu früh komme, statte ich meinem Dom einen Besuch ab.
 
Die Oberbaumbrücke und der Berliner Dom sind meine Lieblinge in Berlin.
 
 
 
Eine Bötchentour muss ich auch noch machen. Aber die werde ich ab meiner Altstadt machen.
 
 
 
  
 
 
 
 
 
Das Stadtschloss. Schuhkarton mit Fenstern. Mal schauen, was daraus wird.
 
 
 
In voller Pracht. Die Gerüste sieht man hier nicht so gut.
 
 
 
 
  
   
     
 
 
 Und ab Donnerstag steht schon der Urlaub an. Zum Einstieg kommt direkt der Internetmann. Ich hoffe, dass das Installieren/Aktivieren vom Wlan wirklich so einfach ist, wie es die Anleitung sagt. Hoffen wir das Beste. Dann versuche ich auch mein alten Miniblog hier einzuspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen