Vorsatz: Abnehmen

Was auch sonst? :-D
Da ich mir über Weihnachten und auch die Monate davor, doch etwas Speck angegessen habe, muss ich jetzt ran.
Sport ist aber so gar nicht meins. vor allem, wenn ich noch irgendwohin muss. Zum Joggen finde ich immer prima Ausreden: zu kalt; Regen; Tiere machen; ...
Bei Facebook habe ich jetzt kleine Sport-Challenges gefunden: Nr. 1 und direkt im Anschluss Nr. 2. Liegestütze sind nicht so meins, aber ich werde es wenigstens versuchen. Das sind Sachen, die ich prima zu Hause machen kann. Der Aufwand fällt weg und ich spare Geld. Es gibt auch noch Kniebeugen. Mit denen konnte ich mich noch nie anfreunden. DIE probier ich noch nicht mal aus.
Zusätzlich habe ich mir die Noom-App runtergeladen. Allerdings nur die kostenlose Version. Mir reicht es ja schon allemal mein Essen, mein Gewicht und meinen Sport (man kann sogar putzen  eintragen) einzutragen.
Wiegen werde ich mich nur jeden Sonntag nach dem Aufstehen. Übertreiben sollte man es ja auch nicht.
Dann harren wir der Dinge, die da hoffentlich purzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen