Verlaufen

Ich habe heute festgestellt, dass es zwei Dome/Domi/Domsse gibt. Ich bin gerannt wie eine Bekloppte. Im "richtigen" Dom wollten sie 7 Euro Eintritt. Ich hab es dann gelassen. Hier nun einfach die Fotos.

Kommentare:

  1. ... dennoch hat sich Dein Fußmarsch gelohnt! Und bei Herrn Glööckler standest Du auch fast vor der Tür :D

    LG, Consuela (aka Möhrchenspenderin von Freddie & Cookie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Touritipps bin ich immer dankbar. Wann erscheinst Du denn wieder in Berlin?

      Löschen
    2. Den 100er Bus hast Du ja nun schon entdeckt, der fährt eigentlich fast alle interessanten Dinge ab ;) Ansonsten sind bei Sonnenschein durchaus auch die Pfaueninsel und der Wannsee zu empfehlen!

      Wann genau ich wieder in Berlin sein werde, weiß ich noch nicht. Bin zwar vom 09.-10.06. dort, aber da gehe ich zum Depeche Mode-Konzert - bzw. am Montag geht es mittags wieder heimwärts. Ich würde mich aber bei FB melden und Dir Bescheid geben :)

      Löschen