berlin, ich komme?!?!?!?!?!

ich weiß gar nicht, was ich groß schreiben soll. ich habe am 27ten 7 bewerbungsflyer abgeschickt. am 28ten pingte schon eine email auf :-) ab da war der tag für mich "erledigt". das putzen gestaltete sich ab da etwas schwierig: wo hab ich das putzzeug gelassen? was wollte ich noch in der küche? wo war ich allgemein stehengelieben?...



der lebenslauf hat natürlich wieder länger gedauert, als gedacht. nun ist er aber fertig. heute abend kommt v vorbei und wir basteln das anschreiben bzw. die email. damit tu ich mich immer total schwer.

ich habe bisher 9 flyer abgeschickt (7 und 2). ich hatte total schiss, GAR NICHTS zu hören und dann so schnell. himmel hilf.

ich hoffe, daß ich zum 01.05. doch schon in berlin bin. hätte man mir DAS letztes jahr an meinem geburtstag gesagt, daß ich 2013 in berlin bin, ich hätte es nicht geglaubt. wenn mutti das wüßte :-) kriegt ne karte. ohne adresse natürlich.

das heißt evtl. noch 4 monate in bonn und meiner kleiner schönen wohnung. könnte ich sie nur mitnehmen :) ende des jahres wohnt hier schon jemand anderes drinne.... (ich muß einfach mal rumspinnen)



Kommentare:

  1. Das ist ein Kühlstab! Da kannst du Eiswürfel reinfüllen damit das Geränk schön kalt bleibt :)
    Geh mal mit der Maus über das Bild und auf die Kanne! Da steht der Link :3

    AntwortenLöschen
  2. Yay, du kannst stolz auf dich sein! :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen