adventsmarkt duisdorf



gerade habe ich mich mal auf den weg zum duisdorfer adventsmarkt gemacht. der general anzeiger hat viel versprochen. entweder war nur so ein geringen angebot oder aber der sonntag war schon zu spät. wenigstens habe ich geld gespart. ob man nun wirklich einen staubsauger-typen auf einem adventsmarkt brauche, bezweifel ich.

1 Kommentar:

  1. Dein Header ist toll!
    Staubsauger auf dem Adventmarkt ... echt doof!
    Das Foto kannst du mir ganz normal mailen, ich stell es dann ins Blog.
    Ich versinke grad so im Räumen/Aussortieren/Einpacken, dass sogar der Fotoapparat verstaubt... ich komm zu nix anderen mehr.
    Robert hat heute erst wieder eine wunderschöne Ansichtskarte angeschaut... sie gefällt ihn noch immer.
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen