himmel.hilf.

liegt es nur an mir oder warum sind alle so jeck?

meine lieblingskollegin versucht auch jeden zu ihrem bimbo zu machen. blöd nur, daß ich nicht auf permanentes gequatsche und anweisungen von nicht befugten stehe. ICH fülle ganz bestimmt nicht, den nachfüller fürs klopapier auf. SIE hat es leergemacht, SIE hat es neugekauft, SIE hat es gefälligst nachzufüllen. SIE SIE SIE! aber nein, sie legt den nachfüller wie selbstverständlich auf MEINEN platz. SCHWUPPS hatte sie es wieder ganz schnell bei sich und hat auch nicht reagiert, als ich es ihr wieder gegeben habe.



morgen geht es zum seminar mit ihr. von 0900 bis 1715. was ein spaß. wenigstens ist da nie was mit gruppenarbeit, so daß wir unser gegenseitiges ignorieren weiter fortsetzen können. wird schon.

bin ich froh, wenn ich das tägliche theater mit meiner EX-abteilung nicht mehr ertragen muß.

den bewerbungsflyer habe ich heute im büro ge´pdf´t. dann geht es am wochenende an den lebenslauf und wenn der drucker da ist, an die anschreiben. ich denke mal, daß ich ca. 15 flyer erstmal losschicke. hoffentlich benötige ich wieder nur wenige bewerbungen für einen neuen job. es muß einfach klappen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen