ein produktives wochenende

freitag habe ich eine gestrickte mütze aufgeribbelt und eine neue gehäkelt und sie sitzt perfekt. ich bin mir nur noch unschlüssig, was den bommel angeht.



(die farben kommen hier nicht richtig rüber.)

danach habe ich 3 schalsse aufgeribbelt und eine tasche draus gehäkelt. der henkel ist zwar zu breit, aber das paßt schon. die nächste wird mit "guter" wolle gemacht und dann wird der henkel auch etwas schmaler.

Kommentare:

  1. Na, sowas! Ich hab am Wochenende auch Mützen gestrickt und gehäkelt. Das musste sein in all dem Umzugsstress....
    Ich kann momentan keine Videos machen, bin aber dran an der Beschaffung eines Videofähigen Fotoapparats. Gefällt mir ja selber wenn Robert singt.
    herzliche Grüsse
    hab diese Woche Besuch von meiner allerbesten Freundin aus .... BERLIN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. häkeln ist schon eine beruhigende sache. macht wirklich spaß.

      was für eine sympathische freundin :-) schöne grüße unbekannter weise.

      Löschen