bildung.wird.hier.groß.geschrieben.

2010 hat kurt ganz aufgeregt chile verfolgt.



 und heute war er ganz gefesselt von felix baumgartner.


Kommentare:

  1. Hallo Kurt wir haben auch geguckt alle 5 =) davon 3 Langohren.. Spannend wars.. =)
    Lieben Gruß nach Bonn.
    Hast du unseren Hasenpalast gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenn niemanden der den Felix Baumgartner nicht angeschaut hat ... ausser uns. Wir habens irgendwie verpasst, dem Robert woll ich das nicht zeigen ... wer weiss was dem sonst wieder einfällt.
    Susanne sagt grad, sie hat es schon xmal im Internet angeschaut, auch gut, hat sie sich gebildet.
    Na, langsam rückt der Abflugtermin näher... bis dahin noch eine schöne Zeit wünscht Dir
    Elisabeth (die wohl nochmal mit dem Robert in den Wald gehen muss, der grosse Freund hat heute keine Zeit!)

    AntwortenLöschen