die.gedanken.

kreisen nur noch um berlin.


Kommentare:

  1. Dann schick ich Dir doch gleich mal Grüsse aus Bayern, das ist da wo Berlin ganz weit weg ist...hi,hi!
    geht es Dir gut?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey elisabeth,

      morgen muß ich wieder arbeiten und so geht es mir auch. ich bin etwas erkältet und darunter hat die backerei fürs büro gelitten. nichts ist bei rumgekommen. jetzt muß ich morgen eis kaufen. naja, gibt schlimmeres.

      ich grüße euch recht herzlich.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm von SusiP hierher und find gleich alte Jugenderinnerungen! *lach*
    Linie 1, das Musical. Mein Gott, wie lange ist das her..?! Daher kenn ich jedenfalls das Lied. Und kann es immer noch von vorne bis hinten mitsingen! ;)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das steht an erster stelle für nächstes jahr. ich kenne nur das lied bisher. es muß einfach klappen.

      Löschen