junge? mädchen? arschlochkind?

die kinder von meinem kollegen haben jetzt 2 karnickel. ich frage ihn, ob es jungen, mädchen oder ein pärchen sind.
seine antwort: GESCHWISTER.

(anmerkung: er hat studiert)

Kommentare:

  1. Tja, Studium sag gar nix aus...
    Ich sitze hier und schau nach draussen, es gewittert mal wieder heftig. Der Sommer ist doof, dieses Jahr, jeden Tag einmal Regen!
    Robert sieht immer so aus. Blaue Flecken, Abschürfungen. Der Arm sah nach einem Sturz vom Fahrrad so aus.... Robert tut ja nichts weh, er spürt das nicht. Da kommt es oft zu ganz schlimmen Geschichten. So wie damals als der Arm gebrochen war, und er läuft noch rum!
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Ich breche zusammen! Geniale Aussage *weglach*
    Starte fein ins Wochenende <3
    Liebe Grüßchen,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja bei Paul Otto was ausgelöst...warum wurden denn deine ganzen Kommentare gelöscht.... ist wirklich nicht nett eines alleine zu halten..

    Haha der studierte hat ja immerhin 2 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung warum die gelöscht wurden. das arme tier. ich bin niemand, der alle leute bekehren will, aber das tierchen tut mir leid. p und kurt sind fast 8 und grade 7. ein ende ist nicht abzusehen und wenn ich sehe, wie die aufeinander fixiert sind... arschlöcher. sorry :-)

      Löschen
    2. Ja ich hatte Paulchen lange alleine weil ichs nicht besser wusste aber nun nie wieder... sie ist nun 10... die sind so toll zusammen trotz 8 jahren altersunterschied...

      Löschen