FESTIVALSEHNSUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heimat...

Kommentare:

  1. Oh weh, stell ich mir schwer vor.
    Paket noch nicht da....
    morgen dann vielleicht, oder?
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schön war es nicht. aber es kann nur besser werden :-) hätte schon längst da sein müßen. ich vertrau der post nicht mehr. deswegen frage ich immer nach.... naja, sonst mache ich es nochmal. schönes wochenende!!!

      Löschen
  2. Ja, jetzt ist die Post da. Beide liegen im Bett und werden vom Stern angestrahlt!
    Danke schön, Susanne wird sich aber selber melden.
    Ich hab leider auch einige schlechte Erfahrungen mit der Post.
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja froh :-) ich hab in gedanken schon neue karten gekauft.

      Löschen