baum

Ich probiere mich mal im Bäume züchten.


(09.04.2012) Bisher sieht man keinen Wurzelansatz. Aber bisher ist auch noch kein Blatt abgefallen. Immerhin.

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich gespannt ob es was wird. Bei mir geht das immer schief, aber ich hab auch sowieso kaum Talent mit Pflanzen
    schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die beiden gesellen stehen jetzt seit einer woche im wasser und ich sehe noch keine wurzeln. allerdings sind auch noch keine blätter abgefallen :-) klingt ja schonmal gut.

      auch ganz liebe grüße an euch alle. jana

      Löschen
  2. Teile uns mal mit, ob dein Bäumchen wächst und gedeiht.Bei mir klappt das nie so recht.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich. zur zeit sieht es nicht gut aus :-)

      Löschen
    2. Neija vielleicht wird es ja noch was. Ich bin wirklich gespannt.
      Lg
      Barbara

      Löschen