Schwupps...

... ist wieder viel Zeit vergangen und endlich steht wieder Urlaub auf dem Plan. Dieses Mal faul zu Hause. Nächsten Monat geht es für ein Wochenende nach Berlin. Es wird toll. Das weiß ich jetzt schon.

Zur Zeit, ist die Zeit der negativen Geschehnisse. Ein Onkel hat Leukämie (unheilbar natürlich), eine Schwester steht kurz vor der Trennung und ein Sohn hatte einen schweren Autounfall mit Lebensgefahr (mittlerweile gebannt). Es reicht...

Diese Woche startet Karneval. Das Kostüm liegt bereit und die Schminke ist geplant. Es kann also losgehen. Samstag geht es zu Fun Kölsch Karneval. Mit Mickie Krause... Aber für Karneval ist es in Ordnung.

Gestern habe ich mir Final Destination 3 angetan. Meine Güte, ist der Film schlecht. Erst wollte ich noch die Vorhänge zuziehen, weil ich Schiß hatte, daß ich mir wieder einbilde, daß irgendwer auf dem Balkon stehe, aber das war bei der Ungruseligkeit nicht zu befürchten.


So, mal schauen, was der Tag noch so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen