Antriebslos?

Morgens fällt es mir noch schwer aus dem Bett zu kommen. Den Haushalt zu machen fällt mir jetzt nicht so schwer, da ich mir wohldosierte Pausen gönne. Gleich muß ich allerdings nach Duisdorf Petersilie kaufen. Aber auch das werde ich schaffen. Hinterher gönne ich mir ZWEI wohldosierte Pausen. :-) Aber wird alles schon. Zur Schule fahre ich wohl morgen doch nicht mit Jenny. Dafür um 11 zur Bank. Ist denke ich auch besser zur Zeit. Etwas länger im Bett liegen und schneller wieder zu Hause.

Ich habe mir auch vorgenommen, nach Feierabend wieder mit dem Bus zu fahren. Dann kann ich schon etwas abschalten.

Nun gut, mal schauen, was der Tag so bringt.

Heute Abend treffe ich mich noch mit S. Da er morgen arbeiten muß wird es auch nicht so ausufern. Auch schon mal gut.

(Vielleicht liege ich auch einfach nur zu lange im Bett und komme deswegen so schlecht hoch?!?!?)

So, nach dem Gang nach Duisdorf und den Viechern geht es mir normal gut :-) Ich bin zufrieden. Alles ist für heute abgearbeitet.

ICH KANN WIEDER LACHEN! SO GANZ NORMAL!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen