In 2011...


...bin ich älter als 18 geworden. 30 :D
...habe ich viel gelacht. Oooooh jaaa
...war ich im Krankenhaus. Jep, dank des schönen Zauns.
...habe ich mich betrunken. Auch das.
...hab ich mich verliebt. Ich glaub nicht.
...wurde mir das Herz gebrochen. Nö.
...habe ich jemanden wichtigen verloren. Auch nicht.
...bin ich ins Ausland verreist. Nein, aber Berlin ist 1000 mal schöner.
...habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Ja, ganz viele liebe Ringler.
...habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Nein. Beides nicht so meins.
...war ich nackt im See baden. In der Sauna.
...habe ich im Sommer draußen gepennt. JA, auf C2.
...habe ich einen Schneemann gebaut. Nein.
...bin ich ausgezogen. Nein.
...hab ich einen Trend gesetzt. Ich glaube nicht ;-)
...hatte ich was mit wem aus einer Band. Nein, ich wäre aber dabei.
...habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Auf natürliche Art und Weise.
...hab ich neue Freunde gefunden. Auch die Ringler.
...habe ich gedacht, dass ich spinne. Kam häufiger vor.
...war ich auf einem Schiff. Nö.
...wollte ich sterben. Bestimmt.
...habe ich gekotzt. Jep.
...habe ich mich piercen lassen. Nein, das kommt in 2012.
...habe ich mein Leben grundlegend geändert. Das wird 2012/2013 in Angriff genommen.
...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. War gar nicht möglich.
...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Nein :-)
...bin ich geflogen. Ja, in die tollste Stadt.
...habe ich oft verschlafen. Bei 3 Weckern nicht wirklich möglich.
...habe ich mehr als 3 jungs geküsst. Ja.
...habe ich abgenommen. Ja. Kranksein rulez.

...habe ich oft ans Jahr 2010 gedacht. Keine Ahnung.
...habe ich zuviel geraucht. Nein.
...habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Nein, aber dran gedacht.
...habe ich Fehler gemacht. Ja.
...habe ich mich auf Schnee gefreut. Ja.
...habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. Vielleicht?!?!
...habe ich wie eine Schlampe ausgesehen. Nein!!!
...habe ich Sachen rausgefunden, die ich nie hätte wissen wollen. Jep.
...habe ich gelesen. Und wie.
...habe ich geschwänzt. Nein.
...habe ich mit mehr als 3 Personen geschlafen. Nein.
...habe ich jmd. geküsst mit dem ich nicht zusammen war. Ja.
...habe ich einen Tag verflucht. Der Rückflugtag von Berlin.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommi,

    wie meinst du das
    das es vom Kinderwagen nie richtig Bilder gab?
    steh grad bissi aufm schlauch xD

    AntwortenLöschen